Galerie

Themenshooting - 4 Jahreszeiten

Mit dem Themenshooting haben wir versucht die Farbtypen zu charaktarisieren und in besonderer Weise darzustellen. Einerseits ganz natürlich und in der jeweiligen Jahreszeit (so hat sich das Projekt auch über ein Jahr erstreckt) und andererseits sehr überzeichnet um die Eigenschaften und Unterschiede der Farben und Farbtypen in ihrer exzentrischen Art zu zeigen.

Der Frühlingstyp

lebhaft, fröhlich, bunt, jugendlich – Farben warm, hell, leuchtend, frisch mit gelben Unterton

Der Sommertyp

feenhaft, leicht, grazil, angepasst – Farben kühl, zart, gedeckt, pudrig mit blauen Unterton​

Der Herbsttyp

bodenständig, natürlich, glaubwürdig, unverfälscht – Farben warm, erdig, satt, gedämpft mit gelben Unterton

Der Wintertyp

ausdruckstark, kräftig, dominant, auffällig – Farben kühl, kontrastreich, klar, eisig mit blauem Unterton

Auch beim Dirndl gilt

Mit der richtigen Farbe zum jeweiligen Farbtyp sieht es total perfekt aus ! Deshalb war meine Idee, ein Dirndlshooting zu machen.

Ich denke es hat sich ausgezahlt, da es so tolle Bilder geworden sind. Dieses Projekt entstand mit Foto Scheuerer Kathrin, und Trendmaker Tracht & Country.

"Pretty Woman" - Umstyling mit Wow-Effekt

Mutig zeigte sich Sabrina aus Hollersbach beim Umstyling, denn der Spiegel blieb bis zum Schluss verhüllt. Umso größer war dann der Wow-Effekt …

>Platzhirsch Magazin.pdf<

Herrenstyling nach Farbtypen

Fotoshooting für Mode Moosbrugger Herren Fashion Store in Mittersill

Voriger
Nächster

 

Weitere Bilder und Infos gibt es auf unserer Facebookseite

Pretty Woman Umstyling